Projekt Weltreise!

Ja, ich hab’s nun wirklich getan. Nach monatelangem Hin und Her habe ich endlich Mut gefasst und meinen Job gekündigt, den ersten Flug gebucht, meinen Rucksack gepackt, meine Lieblingsmenschen verabschiedet und bin losgezogen, um mir meinen größten Traum zu verwirklichen. Klingt verrückt, ist es vielleicht auch, aber ich bin unglaublich glücklich über diese Entscheidung und kann es kaum abwarten wieder in der Welt unterwegs zu sein, tolle Menschen zu treffen, andere Kulturen kennenzulernen und unvergessliche Erinnerungen zu schaffen. Viele meiner lieben Mitmenschen waren/sind sehr interessiert und haben gefragt, wie sie meine Reise mitverfolgen können. Dieser Blog soll euch daher an meinen schönsten Erlebnissen – und happy places – teilhaben lassen. Viel Spaß beim Lesen! Eure Juli

3 Kommentare zu „Projekt Weltreise!

  1. Unsere Juli wir wünschen Dir eine tolle Reise. Es fällt uns schwer Dich ziehen zu lassen. Pass auf Dich auf!! Gute Reise. Dein Pepsi ❤️❤️❤️

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s