Letzter gemeinsamer Tag in Padang Bai

Das Unschöne am Urlaub ist, dass er sich irgendwann dem Ende zuneigt – so auch unser gemeinsamer Schwestern-Urlaub in Indonesien. Maike fliegt nach Deutschland zurück und ich häng‘ noch ’ne Woche dran, bevor es auch für mich weitergeht.

Den letzten gemeinsamen Tag verbringen wir in Padang Bai, da hier die Fähre aus Gili Air anlegt. Wir übernachten in einem Homestay bei einer sehr herzlichen, balinesischen Familie und haben ein tolles Zimmer mit riesengroßem Balkon und Blick auf die Bucht. Nachmittags gehen wir in der blauen Lagune schnorcheln und lassen dann unseren letzten gemeinsamen Abend bei einem sehr leckeren Abendessen am Hafen ausklingen.

Bucht von Padang Bai
Blue Lagoon
Letztes gemeinsames Abendessen
Unsere Unterkunft: Bay View House

Am nächsten Morgen heißt es dann: Abschied nehmen. Ich bringe Maike noch zum Flughafen in Denpasar, dann trennen sich unsere Wege.

An dieser Stelle einen herzlichen Dank an Maike für diese wundervollen 2,5 Wochen. Danke, dass ich all‘ die abenteuerlichen Momente mit dir erleben durfte und du mich ein Stück auf dieser Reise begleitet hast. Es fällt mir sehr schwer, dich gehen zulassen. Grüß‘ mir die Heimat und bis bald!

4 Kommentare zu „Letzter gemeinsamer Tag in Padang Bai

  1. Bin einfach nur stolz auf Euch beide. Mir kommen die Tränen vor Glück und ein bisschen Traurigkeit dass wir Juli erst im Oktober wiedersehen. Maike muss weiterhin Deine Besuche und Telefonate bei uns für Dich übernehmen. Hab eine tolle Zeit und pass auf Dich auf!!!

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s