Mudpool + Hotsprings in Nadi

Es ist echt witzig, Leute wiederzutreffen, die man vorher an einem ganz anderen Ort kennengelernt hat. Pia habe ich auf der Whitsunday-Segeltour in Australien vor einigen Wochen getroffen. Sie hat nun gerade ihr Fiji-Islandhopping beendet und ist tatsächlich im gleichen Hostel in Nadi. Darauf musste abends erstmal mit einem Cocktail angestoßen werden.

Am nächsten Tag fahren wir mit dem öffentlichen Bus nach Nadi Town und schlendern dort über den Markt und durch die Straßen. Wir nehmen einen weiteren Bus, um zum Mud Pool und den Hotsprings in Sabeto zu gelangen. Dort angekommen, schmeißen wir uns in unsere Bikinis und los geht die Sauerei. Wir bedecken jeden Zentimeter unseres Körpers mit warmem, schleimigen Schlamm. Ein Kindheitstraum geht in Erfüllung! Der Schlamm soll nun trocknen. Daher laufen wir ’ne halbe Stunde über das hübsche Gelände und begegnen weiteren Schlammmenschen. Danach steigen wir in den Mud Pool, wo wir das Ganze dann wieder abwaschen. Darauf folgen drei weitere Pools/Hotsprings, in denen wir eine Weile relaxen und den restlichen Schlamm aus den Ohren waschen.

Eigentlich wollen wir noch den „Garden of the sleeping Giant“ besuchen, aber es ist schon recht spät und außerdem fängt es zu regnen an. Es geht daher wieder zurück Richtung Hostel und wir kehren in einem netten Restaurant ein, um dort zu Abend zu essen. Ein weiterer schöner Tag im Paradies geht zu Ende!

Auf dem Markt von Nadi Town

4 Kommentare zu „Mudpool + Hotsprings in Nadi

  1. Juchuu, die Fotos sind da…und wieder soo schön …und wieder bestaunen wir die Dinge, die Du erlebst und wundern uns über die riesen Rüben auf dem Markt. Was das wohl ist und schmeckt das gut?? Viel Spaß und liebste Grüße SuA

    Gefällt 1 Person

  2. Ach Juli… Einfach nur toll..Auch wenn wir Dich wahnsinnig vermissen, freuen wir uns, das Du so tolle Eindrücke erleben darfst… Dicke Umarmung von Deiner Mami

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s