Castaway Island – HELP ME!

Am dritten Tag haben wir endlich mal fantastisches Wetter und unternehmen daher einen Ausflug zu der Insel , auf der der Film „Castaway“ gedreht wurde. Wir klettern den Berg hoch und haben von hier aus einen fantastischen Blick auf den Strand und die umliegenden Inseln. Das Wasser hat hier einfach hunderttausend verschiedene Blautöne und ist so wunderschön und klar.

Unten angekommen schnappen wir uns unsere Schnorchelsachen und laufen ins Wasser. Ich bin so froh, dass ich diesen Ausflug gebucht habe, denn wir entdecken tatsächlich einen Riffhai und einen ziemlich großen Stachelrochen – Bucket List CHECKED.

Ein Kommentar zu „Castaway Island – HELP ME!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s