Vanuatus Hauptstadt: Port Vila

Meine Vanuatu-Reise neigt sich dem Ende zu. Während der 3 Wochen bin ich immer wieder nach Port Vila zurückgekehrt (unter anderem weil alle Flüge ab Port Vila gehen) und habe währenddessen im Raynold’s gewohnt. Dort ist es so schön familiär und man wird sofort erkannt, wenn man zurückkehrt. Es ist also so ein bisschen wie nach Hause kommen. Viel habe ich von der Insel Efate nicht gesehen, da ich mich die meiste Zeit in Port Vila aufgehalten habe. Anbei ein paar Bilder für euch..

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s