Danke!

An dieser Stelle möchte ich mich herzlich bei euch allen bedanken für

1467 Besucher, die aus

29 verschiedenen Ländern

9208 mal meinen Blog aufgerufen und meine Beiträge gelesen haben.

Danke, dass ihr eine der spannendsten Zeiten meines Leben begleitet habt. Danke für eure Zeit und Aufmerksamkeit. Danke für eure vielen, lieben Kommentare!

Dies ist mein vorerst letzter Beitrag. Es war mir eine Freude, euch an meinen Abenteuern teilhaben zu lassen.

Abschließend möchte ich noch folgende Worte loswerden: Traut euch und entdeckt die Welt! Habt keine Angst vor fremden Kulturen, Menschen oder Sprachen. Macht euch euer eigenes Bild. Lernt von anderen Kulturen, teilt eure Geschichten. Ja, Deutschland hat auch schöne Ecken, aber die Welt hat so viel mehr zu bieten. Macht sie zu eurem Zuhause und findet eure happy places.

Eure abenteuerlustige, weltoffene und reisebegeisterte Juli

Ein Kommentar zu „Danke!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s